Menu
Monchhichi setzt Gegentrend zu digitalen Spielwelten
LernenMiriam schreibt "• 40 Prozent aller Spielwaren sind heute digital;
• 2017 nutzen 70 Prozent aller Kita-Kinder mehr als eine halbe Stunde täglich das Smartphone ihrer Eltern;
• Die Sekiguchi Co. LTD fördert mit 60 verschiedenen Modellen und Monchhichi-Auftritten in Kaufhäusern das kreative Rollenspiel und ein Live-Erlebnis zum Anfassen.


Breukelen/Frankfurt am Main, 04.06.2018. Der japanische Puppenhersteller bringt mit seinen niedlichen Weggef

Laut des f

Auch Spielwaren werden zunehmend vernetzt. Mit 3D-Brillen tauchen schon die J

Fantasievolle Rollenspiele versus digitale Mediennutzung
Die Sekiguchi Co. LTD setzt mit ihren niedlichen, am Daumen nuckelnden Monchhichis einen Gegentrend

In den 70er Jahren war es der Daumen, in den 80ern dann der Schnuller, den die Kinder bis heute ihrem kleinen Freund zur Beruhigung in den Mund stecken kh Belieben neu einkleiden.

Kindheitserinnerungen wieder aufleben lassen
Viele Eltern erinnern sich noch an ihr eigenes erstes Monchhichi mit Latz aus ihrer Kindheit. Einige haben ihren felligen Freund bis heute aufgehoben, andere besitzen eine ganze Sammlung. Eins haben sie gemeinsam: Sie geben ihre damit verbundenen Kindheitserinnerungen an ihren Nachwuchs weiter. Damit setzt sich die Begeisterung f oder Leo Lausemaus im Einsatz.


"
Geschrieben am Donnerstag, 07. Juni 2018 von Administrator
Login
Einstellungen


Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Lernen:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv