Menu
Kinder stellen vor: Diese Bücher werden tatsächlich gelesen und landen nicht in
LernenConnektar schreibt "Immer mehr Kinder können nicht richtig lesen. Eltern können viel tun, damit der Nachwuchs gern ein Buch in die Hand nimmt. Bei ClevereFrauen.de stellen Kinder Bücher vor,die begeistern und Spaß machen

ClevereFrauen.de: B

Der B

Die Buchbotschafter des Onlineportals ClevereFrauen.de stellen ihre pers

Sie hat gro

Bei den Buchvorstellungen bei ClevereFrauen.de stehen immer im Mittelpunkt, was den Kindern an den jeweiligen B"... Schon nach den ersten Seiten war meine Tochter Feuer und Flamme und wollte unbedingt wissen, wie die Geschichte weitergeht...". "...Wir hoffen auf eine Fortsetzung des Buches und h".

Lesen, vorlesen, entf


Viel Freude beim St

"Sie k"


"
Geschrieben am Dienstag, 19. Februar 2019 von Administrator
Login
Einstellungen


Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Lernen:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv