Menu
Osteraktion im Obletter: Einzigartiges Spielvergnügen mit großer BRIO Spielanlag
LernenMarkenzeichen schreibt "Schwabach/München, 29. März 2007. Generationen von Münchnern und Bayern sind mit Obletter und BRIO groß geworden. Das Obletter Stammhaus am Münchner Stachus wurde zum Inbegriff für Spielzeug aus aller Welt und zieht auch heute noch kleine und große Kinder angesichts des unerschöpflichen Sortiments aus Plüschtieren, Puppen, Holzspielzeug und vielem mehr in seinen Bann. Über Ostern bieten der Obletter und BRIO jede Menge Spielespaß mit der BRIO Bahn, die im Eingangsbereich des Stammhauses aufgebaut wurde. Außerdem dürfen sich Kinder sowie Erwachsene noch bis zum 13. April über Osterpakete, kleine Überraschungsgeschenke sowie die im Schaufenster phantasievoll inszenierte BRIO Geschichte freuen.

Vom klassischen BRIO Nachziehpferd bis zu modernen Networkern
Der Countdown läuft: Noch in den nächsten zwei Wochen haben Kinder die Möglichkeit, in den Räumen des Obletter stundenlang mit Loks, Wagen und Fahrzeugen an der großen BRIO Anlage zu spielen. „Auf unserer Verkaufsfläche haben wir Spieltische errichtet, an denen Kinder und natürlich deren Eltern die BRIO Bahn selbst ausprobieren können – und zwar so lange sie wollen“, erklärt Michael Hagn, Filialleiter bei Obletter München. „Spielen und Spaß haben“ heißt deshalb das Motto der Osteraktion. Neben attraktiven Oster-Aktionspreisen gibt es auch kleine Überraschungsgeschenke.

Außerdem können Besucher die Geschichte von BRIO Spielzeug anhand einiger antiker Ausstellungsstücke aus dem BRIO Lekoseum (Schweden; //www.brio.se/lekoseum/index.html) ansehen, die in den Schaufenstern des Eingangsbereichs präsentiert werden. Von 1907 bis heute werden einige BRIO Spielwaren gezeigt, die im Laufe der Jahre für leuchtende Kinderaugen gesorgt haben.


Aktionszeitraum: 23. März – 13. April
Öffnungszeiten: Mo.- Sa. von 9.30 – 20.00 Uhr



"
Geschrieben am Montag, 02. April 2007 von Administrator
Login
Einstellungen


Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Lernen:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv