Menu
Astrid Lindgren trifft ein in Onkel Toms Hütte
Lernenpush-up schreibt "Trendiger Kinder-Second-Hand Shop erweckt verträumten U-Bhf. zu neuem Leben

Ein Hauch schwedischer Gemütlichkeit erhielt gestern Einzug in einem geschichtsträchtigen und unter Denkmalschutz stehenden U-Bahnhof namens Onkel-Toms-Hütte. Nun sind es gleich zwei Namen die an Kindheitserinnerungen anknüpfen und zu Klassikern in der Kinder-und Jugendliteratur zählen.
Warum gerade ein Kinder Second-Hand Laden in eine unpersönliche U-Bhf. Passage zieht, hat banale Gründe. „Es war nichts anderes im Kiez frei“ lautet die Antwort der Inhaberin. Eine weise Entscheidung war es anscheinend alle mal, denn an die 200 Mütter und Kinder strömten gestern in die Ladenstrasse.
Auf 130 qm bietet Bullerbü in der ehemaligen Postfiliale in einem gelungenen Bullerbü Ambiente, alles rund um Mutter und Kind an. Gebraucht – aber top erhalten und erst auf den zweiten Blick fällt überhaupt auf, dass es sich hier um einen Second-Hand Laden handelt. Bullerbü schafft tatsächlich den Imagewechsel vom miefigen Trödelladen zum Shoppingparadies für Eltern mit Kindern indem einkaufen sogar mit den Kleinen Spaß macht.


Bitte Bescheid geben wenn veröffentlicht DANKE "
Geschrieben am Samstag, 25. Oktober 2008 von Administrator
Login
Einstellungen


Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Lernen:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv