Menu
Wirtschaft am Boden – Wünsche bleiben. CAPITOO startet neue online Arena mit Wun
LernenCAPITOO schreibt "CAPITOO hilft trotz wirtschaftlicher Schwäche Wünsche zu erfüllen: Wer kein Geld hat oder lieber spart, muss nicht auf Konsum verzichten. Denn auf capitoo.de können alle Wünsche die man sich selber nicht leisten kann, aber erfüllt haben möchte, eingestellt werden.

Wackersberg, 16.01.2009. Unter www.capitoo.de ist eine Internet Arena entstanden, die jedem die Möglichkeit bietet, seine Wünsche aktiv an eine große Community zu kommunizieren, die über die Erfüllung aller Wünsche abstimmt. So hat es im Gegensatz zum Glücksspiel jedes Mitglied selbst in der Hand, die Community durch Überzeugung so zu beeinflussen, dass diese für ihn oder sie abstimmt und der Wunsch erfüllt wird.

Die Registrierung bei CAPITOO ist natürlich kostenlos. Nach der Anmeldung gibt es zahlreiche Wunschkategorien wie Familie, Gesundheit, Schulden, Auto, Urlaub, Einrichtung, Heirat, Geburtstag etc., in die eigene Wünsche eingestellt werden können. Nach individueller Entscheidung kann der Wunsch den Mitgliedern der Community sichtbar gemacht werden oder nur für persönlich eingeladene Freunde, Bekannte oder Verwandte sichtbar sein.

Alle Mitglieder stimmen gemeinsam über die öffentlich gemachten Wünsche ab. Einmal pro Woche werden die erfüllten Wünsche mit der Anzahl der abgegebenen Stimmen veröffentlicht. Die Mitglieder, deren Wünsche erfüllt wurden, werden benachrichtigt und den jeweiligen Wunschkonten das Geld aus dem CAPITOO Wunschpott gutgeschrieben.

"
Geschrieben am Freitag, 16. Januar 2009 von Administrator
Login
Einstellungen


Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Lernen:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv