Kreis Aachen: Salomon "Sammy" Lommatzsch startet Aktion für gesundes Essen und K

Datum: Dienstag, 21. November 2017
Thema: Lernen

Über 2 Millionen Kinder in Deutschland leben an oder unter der Armutsgrenze. In einem der reichsten Länder der Erde sind viele nicht bereit für gesunde Ernährung von Kindern angemessen zu bezahlen.

ZUR PERSON
Geboren am 19.01.1971 als Sohn eines Deutschen und einer Liberianerin in Liberia. Kam er 1980 mit seinen Eltern nach Deutschland und ging zwei Jahre sp"sesshaft" und betreibt die Kantine des Finanzamtes Aachen und beliefert Kinderg

SEINE MISSION
Er will allen Menschen, aber insbesondere den Kindern und Jugendlichen, das richtige Essen n"Kinder und Jugendliche sind im Bezug auf Technik wesentlich weiter als wir das waren. Gleichzeitig verk" W

SEINE PHILOSOPHIE
Gesundes und leckeres Essen aus der Region. Selbstgemacht und nicht mit unn"Die Kinder wissen gar nicht mehr wie eine Erdbeere schmeckt. Sie kennen nur die durch kgeben. Aber man sollte wissen was drin ist und wo die Zutaten herkommen."

SEINE AKTION

Kinderg"Es ist schon schwer zu ertragen, wenn man mitbekommt, dass manche Menschen bereit sind f".
Sammy m
men Aachener Brennpunkten zu nutzen.

KONTAKT:
Salomon Lommatzsch, Krefelder Stra






Dieser Artikel kommt von KidYoo
http://kidyoo.de/

Die URL für diesen Artikel ist:
http://kidyoo.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1553804