Jetzt neu: Kindersalon in Berlin-Prenzlauer Berg

Datum: Donnerstag, 31. Mai 2007
Thema: Lernen

Bei Friseur Johannes Holfeld stehen schon die kleinsten Kunden
im Mittelpunkt


(Berlin, 1. Juni 2007) Kein Ziepen und keine Tränen mehr: Im Kindersalon von Friseur Johannes Holfeld macht jetzt auch Kindern der Friseurbesuch wieder Spaß. Mit kunterbunt bemalten Wänden, kindgerechten Friseursesseln, Spielecke und Lesebüchern haben sich Holfeld und seine Kollegen auf die „kleine“ Kundschaft eingestellt, Tür an Tür zum Salon für die „Großen“.

„Vom Kinderhaarschnitt bis hin zu Funsträhnchen, wir kümmern uns ganz individuell um unsere jüngsten Kunden“, so Johannes Holfeld, der seit rund einem Jahr mit seinem Laden Holfeld-Friseure in der Senefelder Straße ansässig ist. Auch preislich hat sich Holfeld mit speziellen Kinder- und Teenie-Angeboten auf die kleinen Kunden eingestellt.

Viele „große“ Kunden hat er schon längst mit seinem Können überzeugt. Das „Holfeld-Prinzip“ ist schnell erklärt: Die Haarschnitte sind sorgfältig und präzise modelliert und kommen im Alltag ohne aufwändiges Styling aus.







Dieser Artikel kommt von KidYoo
http://kidyoo.de/

Die URL für diesen Artikel ist:
http://kidyoo.de/modules.php?name=News&file=article&sid=30687