Neue Trikots für die Bambinis des SF Königshardt 1930 e.V.

Datum: Montag, 26. November 2007
Thema: Lernen

Strahlende Gesichter bei der Bambini-Mannschaft des SF Königshardt und deren Trainer

Zum Anlass des neuen Kunstrasenplatzes gab es einen Satz neue Trikots. Überreicht wurden diese jetzt von einem Vertreter der Elektro Koppen GmbH aus Buschhausen. Die Koppen GmbH, regionaler Dienstleister für das Elektrohandwerk, engagiert sich schon seit Jahren für die Jugend, sei es über Malwettbewerbe bei ortsansässigen Schulen, über die Vergabe von Praktikumsstellen an Oberhausener Schulen bishin zum Jugendsport als Sponsor des TC Royal oder der SF Königshardt. "Wir wollen das Gemeinschaftsgefühl bei Kindern und Jugendlichen stärken", erklärt Helmut Dirks (Prokurist des Unternehmens). Tobias Koppen (Geschäftsführer der Elektro Koppen GmbH) ergänzt "Teamgeist spielt im Berufsleben eine bedeutende Rolle. Im Sportverein, speziell bei Mannschaftssportarten wie Fussball, wird genau diese Charaktereigenschaft gestärkt".
Die gesamte Belegschaft der Elektro Koppen GmbH wünscht nun den Bambinis der SF-Königshardt viel Glück und sportlichen Erfolg für die kommenden Spiele und gratuliert zum neuen Kunstrasenplatz.






Dieser Artikel kommt von KidYoo
http://kidyoo.de/

Die URL für diesen Artikel ist:
http://kidyoo.de/modules.php?name=News&file=article&sid=39071